In sechs Tagen geht es los!
27. September 2011
Erster Zwischenstopp, Steigenberger Hotel Frankfurt
Stop-Over in… Frankfurt!
4. Oktober 2011

Es ist vollbracht…

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Hallo Freunde der Sonne,

so, endlich haben Dennis und ich auch alle Sachen zusammen und sehen mal wieder aus wie die letzten Mulis. 🙂 Das sind wir ja mittlerweile gewohnt…

Das Kletterzeugs ist verstaut und auch das Tauchgepäck konnten wir unterbringen. Dank einer netten Mitarbeiterin bei der Airline darf sogar jeder von uns 10kg Trekking-Gepäck extra mit an Bord nehmen. Ich bin ja gespannt, ob das auf dem inner-thailändischen Flug auch funktioniert 😉

Morgen gehts dann um 15:30 mit Qatar-Airways über Doha nach Bangkok. Dort werden wir dann vorerst zwei Tage verbringen.

Viel Spaß beim lesen!

Flo & Dennis

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an Dennis Mum! Wir werden uns heute als Barkeeper alle Mühe geben!

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Flo
Flo

1 Comment

  1. Aaron sagt:

    Sauber!
    Ich werde dich vermissen!!!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.