Huang Shan – das Gelbe Gebirge
21. Oktober 2010
Shanghai und die EXPO
21. Oktober 2010
Huang Shan – das Gelbe Gebirge
21. Oktober 2010
Shanghai und die EXPO
21. Oktober 2010

Hangzhou – wieder Westsee und Cafeatmosphäre

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Unser zweiter Abend in Hangzhou wurde aufgrund der spontanen Bekanntschaft mit einem Australier namens Joel aus Perth sehr lustig und süffig. Kennengelernt haben wir Joel im Grandmas (dem wohl besten und dabei noch günstigem Restaurant Hangzhous). Nach einem, ausgiebigen Abendessen ging es dann in die nahegelegene Jazzbar und noch eine andere Bierkneipe in welcher eine Band spielte. Joel zog dann noch weiter um die Häuser, doch wir mussten aufgrund der Müdigkeit, die nach diesem Tag uns in den Knochen steckte, kapitulieren. Schließlich hatten wir ja bereits einige Höhenmeter und Treppen hinter uns…

Der nächste morgen sollte eigentlich einem gemütlichen Tag am Westsee gewidmet sein, aber wie sooft schüttete es in Strömen und somit blieb uns nur die überdachte Cafeterasse mit Buch und Ipod sowie eine zeitige Abfahrt am Nachmittag nach Shanghai, wo wir am Abend wieder bei Ina eintrafen.

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Flo
Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert