Testbericht Marmot Drakon 35 Kletterrucksack
31. Oktober 2014
Der Outdoor Blogger Adventskalender 2014
28. November 2014

MAMMUT – Freeride Film Contest [Featured Post]

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Mammut-Freeride-Film-Contest_1Nicht nur in den Bergen, auch mehr und mehr im Flachland sieht man die Outdoorbekleidung und Ausrüstungsgegenstände der Mammut Sports Group AG, besser bekannt unter dem Namen Mammut. Der Schweizer Bergsportausstatter versorgt aber nicht nur Kletterer und Bergsteiger, sondern ebenso auch Freerider auf Ski oder Snowboard mit passenden und stylishen Outfits und der an erster Stelle stehenden Sicherheit.

Der Mammut Freeride Film Contest

Ihr seid leidenschaftliche, abenteuerlustige Freerider und schon ab den ersten Schneeflocken in den Bergen, abseits der üblichen Pisten unterwegs? Ihr filmt eure Trips mit euren Helm- und Actionkameras? Beim Mammut Freeride Film Contest habt ihr als Freerider die Möglichkeit, eure selbst gedrehten Filme einzureichen und tolle Preise zu gewinnen.
Übrigens gibt es schon allein für die Teilnahme einen Gewinn, denn jeder Teilnehmer erhält für sein Video, das den Wettbewerbsrichtlinien entspricht, ein Mammut Beanie kostenlos!

Das Video zum Contest

Details zum Gewinnspiel

Wichtig: Euer Video darf maximal drei Minuten lang sein. Ihr ladet es auf Youtube oder Vimeo hoch und reicht es auf dieser Seite zusammen mit eurer E-Mail Adresse ein, schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Mitmachen können alle Freerider aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Preise

Pro Land gibt es vier große Preise zu gewinnen: Den Jurypreis, der durch einen hochkarätig besetzte Jury vergeben wird, sowie drei Pakete, deren Gewinner von der Community durch ihre Votings gewählt werden. Die vier genannten Pakete bestehen jeweils aus einer GoreTex-Jacke, einer GoreTex-Hose und einem Airbag-Rucksack der Marke Mammut. Außerdem erhält jeder Gewinner ein Freeride Weekend der Mammut Alpine School vom 23.-25.01.2015 am Arlberg!

Der Overall-Gewinner, also der Ersteller des über die drei Länder insgesamt am besten bewerteten Videos erhält zusätzlich dazu noch ein Wochenende mit den Mammut Pro Team Athleten, den Falquet Brüdern, die ihr auch im eingebundenen Video schon sehen könnt.

Außerdem: Jeder Teilnehmer des Votings hat ebenfalls die Chance, eine Mammut Freeride Jacke zu gewinnen! Also haut in die Tasten und bewertet die Videos auf der Mammut-Webseite.

Mammut-Freeride-Film-Contest_Preise

Das Motto

Das Motto des Mammut Freeride Film Contest ist einfach:

Wie sieht deine Version von Freiheit aus? Überrasche die Community mit einem kreativen Freeride Video. Aber denk bitte immer dran: check your risk.

Also geht nach draußen, filmt eure Touren und erstellt ein kreatives und witziges Freeride Video. Wir drücken euch die Daumen und sind gespannt auf die Videos.
Teilnehmen und abstimmen könnt ihr auf der Seite mammut.ch/freeride.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Dennis
Dennis
Flachlandtiroler und Bergliebhaber! Im normalen Leben IT’ler, ab und an auch Klettertrainer, aber am liebsten selbst in den Bergen unterwegs. Ob im Fels oder Eis ist eigentlich egal, Hauptsache rauf da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert