Blogout.de – Das Outdoor-Weihnachtsquiz
30. November 2013
SportScheck Gletscher Testival 2013
27. Dezember 2013
Blogout.de – Das Outdoor-Weihnachtsquiz
30. November 2013
SportScheck Gletscher Testival 2013
27. Dezember 2013

Wir sind wieder online… auf neuem Server und mit Newsletter

Screenshot_blog

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Hallo liebe Leser und Fans,

einige von euch haben es vielleicht mitbekommen, dass wir in den vergangenen Tagen massive Probleme mit der Technik hatten. Diese haben sich soweit ausgewirkt, dass unsere Seite zeitweise gar nicht, dann nur über abenteuersuechtig.com erreichbar war.
Wir möchten uns erst einmal an dieser Stelle für die Ausfälle entschuldigen, haben aber auch gleich gute Nachrichten. Den Ausfall haben wir zum Anlass genommen, mit der Seite auf einen anderen und schnelleren Server umzuziehen. Ihr solltet zukünftig also erstens keine Ausfälle mehr und deutlich kürzere Ladezeiten wahrnehmen.

Wir hoffen, ihr bleibt uns auch weiterhin treu, egal ob als Leser, Fans in den sozialen Netzwerken, oder vielleicht als Leser unseren brandneuen Newsletters, den ihr ab sofort rechts in der Menüleiste abbonieren könnt. So seid ihr immer auf dem Laufenden über neue Artikel, auch wenn ihr mal nicht aktiv danach schaut.

Viele Grüße
Dennis & Flo

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Dennis
Dennis
Flachlandtiroler und Bergliebhaber! Im normalen Leben IT’ler, ab und an auch Klettertrainer, aber am liebsten selbst in den Bergen unterwegs. Ob im Fels oder Eis ist eigentlich egal, Hauptsache rauf da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert