Elsass und Vogesen auf dem Motorrad
24. November 2013
Screenshot_blog
Wir sind wieder online… auf neuem Server und mit Newsletter
23. Dezember 2013

Blogout.de – Das Outdoor-Weihnachtsquiz

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Blogout-Banner

Liebe Leser/innen,

morgen, am 1. Advent, startet Blogout.de, unser Gemeinschaftsprojekt mit den Blogs linaluftig.de, minimulis.de, nordtrekking.de und outdoormaedchen.de. Wir haben keine Mühen gescheut, Sponsoren zu finden, um euch mit tollen Preisen zu versorgen. Also schaut vorbei, rätselt mit und seid gespannt, ob ihr einen der begehrten Gewinne absahnen könnt!

Über ein „Gefällt mir“ und eine hohe Teilnahmequote würden wir uns sehr freuen! Teilen ausdrücklich erwünscht!

Gruß
Team abenteuersuechtig.de

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Dennis
Dennis
Flachlandtiroler und Bergliebhaber! Im normalen Leben IT’ler, ab und an auch Klettertrainer, aber am liebsten selbst in den Bergen unterwegs. Ob im Fels oder Eis ist eigentlich egal, Hauptsache rauf da!

4 Comments

  1. Christian sagt:

    Hallo,

    bin soeben auf diesen Blog und das Projekt gestoßen, als ich einen Post auf http://www.auf-den-berg.de gelesen habe.
    Schon einmal danke für die Mühen und die tollen Preise ;)!
    Schade nur, dass ich erst jetzt, also knapp eine Woche vor X-Mas darauf gestoßen bin.

    In diesem Sinne…ein frohes Fest und guten Rutsch.

    Beste Grüße und bis bald,
    Chris

    • dennis sagt:

      Hi Chris,

      danke für deinen Kommentar, es freut uns immer, wenn unsere Seite (oder auch Blogout.de) gut ankommt!
      Schade, dass du das Gewinnspiel erst so spät gesehen hast, aber vielleicht gibt es ja zukünftig noch andere, bei denen du dein Glück versuchen kannst 😉

      Dir jedenfalls auch ein frohes Fest und ’nen guten Rutsch.

      Gruß
      Dennis

  2. Christian sagt:

    Hi Dennis,

    danke und werd versuchen besser auf dem Laufenden zu bleiben ;)!
    Den Anfang start ich mal damit, dass ich öfters bei Euch vorbeischaue ;)!

    Gruß,
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert