Angekommen in Chiang-Mai führte mich mein Weg an einem schönen Tempel vorbei
Chiang-Mai Klappe die Erste
23. Oktober 2011
Unser Weg führte uns durch von Hand bepflanzte Reisfelder
Dschungel-Trekking in Chiang-Mai
26. Oktober 2011

Crazy Horse – Klettern vor den Toren von Chiang-Mai

Schöner, zerklüfteter Fels am Crazy Horse Rock

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Hallo zurück, ich bin wieder da, also in Chiang-Mai.

Es ist Mittwoch Abend, 20:55 Uhr und seit heute Nachmittag hat mich die, wenn man es so nennen will, Zivilisation wieder.

Klettern an Crazy Horse bei Chiang-Mai

Am Montag hab ich erst mal, wie geplant, mit Shawn am Climbing-Trip zum Crazy Horse (Infos) teilgenommen. Einen Kurs brauchten wir nicht. Also haben wir nur 250 Baht (ca. 6€) pro Person für die 45-minütige Fahrt zum Felsen und zurück gezahlt. Die Wasser-Flat und das Mittagessen waren sogar inklusive. Der Fels war super und es waren so gut wie keine Leute da. So konnten wir alle Routen klettern, die wir wollten. Nach diversen Routen im Grad 6a und 6b, also bei uns 6+ bis 7, haben wir uns dann noch in eine Mehrseillängen-Route gestürzt.

Abends sind wir dann noch spontan mit einem Motorroller auf den Nachtmarkt gefahren, um dort was zu essen. Da gab es auch jede Menge zu sehen, von “Künstlern” bis hin zu richtigen Künstlern. Natürlich auch alle möglichen Dinge zu essen und die für Asien typischen Klamottenfakes. Nett anzusehen war der Nachtmarkt aber auf jeden Fall:

Für Dienstag und Mittwoch haben wir uns dann noch schnell zum Dschungel-Trekking angemeldet. Dazu folgt gleich noch ein separater Blogeintrag.

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Dennis
Dennis
Flachlandtiroler und Bergliebhaber! Im normalen Leben IT’ler, ab und an auch Klettertrainer, aber am liebsten selbst in den Bergen unterwegs. Ob im Fels oder Eis ist eigentlich egal, Hauptsache rauf da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Facebookschliessen
oeffnen