Endlich angekommen – Thailand die Erste
18. November 2012
Welcome to the jungle… and back!
24. November 2012

Endlich angekommen – unser erster Abend in Thailand

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Montag 19.11.2012, 2:11 Uhr

So, da wären wir! Nach einer gefühlt tagelangen Anreise haben wir unser erstes Ziel erreicht. Wir sind zwar noch nicht in Laos, sondern „nur“ in Chian Rai, aber dies soll die erste Etappe unserer Reise darstellen. Sechseinhalb Stunden von Frankfurt nach Muscat, von dort aus noch mal fünfeinhalb Stunden nach Bangkok, um sich dort rund zehn Stunden die Zeit zu vertreiben, bevor es weiter ging nach Chiang Rai.

Wir haben unser vorab gebuchtes Hostel bezogen und uns auf den Weg zum Night Market gemacht, um dort noch etwas zu essen und unser erstes Thai-Bier zu trinken.
Wie zu erwarten war, war das Essen mal wieder grandios und auch das thailändische Bier schmeckt eigentlich ziemlich gut.

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Flo
Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Facebookschliessen
oeffnen