Viel hilft viel. Mit mehr Licht sieht man hoffentlich auch mehr.
Geocache – Under Jolly Roger (GC1WW8X)
8. März 2011
Blick auf den Sustenpass.
Motorradtour und Klettern in der Schweiz
5. September 2011

Geocache – Code Red Point (GC21V6W)

Scheinbar waren wir nicht die ersten hier...

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Update:
Der Cache wurde mittlerweise archiviert. Das bedeutet, dass man ihn nicht mehr machen kann!

12.03 – 0400 CHARLIE ROMEO PAPA…

Code Red Point!

Mitten in der Nacht sind wir im gewohnten Team aufgebrochen um uns der Mission zu stellen. Teilweise beschwerlich und immer in absoluter Tarnung schlichen wir uns durch den nächtlichen Wald.

Nach erfolgreicher Infiltration des Zielgebietes gelang es uns, die Missionsziele zu lokalisieren und zu neutralisieren.

Hinter feindlichen Linien…

Nach gut 3h hatten wir das finale Einsatzziel in den Händen. Doch ein kurzfristig angesetztes Sondereinsatzziel brachte unsere ganze Mission ins Wanken. Nur unter Einsatz massiver technischer Hilfsmittel konnten wir auch dieses Ziel erreichen, um uns dann wieder dem eigentlichen Einsatz zu widmen.

Sorry nochmal für das lange warten, aber die Videos waren offensichtlich ja auch ganz gut 🙂

Kurz vor dem Abrücken dann noch eine Schrecksekunde, als feindliche Kräfte uns beinahe mit Scheinwerfern enttarnten. Doch dank exzellenter Disziplin und militärischem Drill konnte die Gefahr abgewendet werden! Das Team bewies auch in diesem Moment ausgezeichnete Fähigkeiten im Tarnen, Täuschen und Verpissen. 😉

Das geheime Missionsziel war dann mit Hilfe der exakten Koordinaten auch schnell geborgen und ich bewies mal wieder mein Fingerspitzengefühl im Knacken der Schlösser. ich hätte doch einen anderen Job wählen sollen. 😉

Danke für diesen Einsatz. Es war mir eine Ehre in diesem Team zu dienen.

Nächtliche Grüße

Flo

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Flo
Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Facebookschliessen
oeffnen