Seil eingebaut, jetzt kann's los gehen
Geocache – CN Tower (GC1DHRT)
8. März 2011
Scheinbar waren wir nicht die ersten hier...
Geocache – Code Red Point (GC21V6W)
11. März 2011

Geocache – Under Jolly Roger (GC1WW8X)

Viel hilft viel. Mit mehr Licht sieht man hoffentlich auch mehr.

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Update:
Der Cache wurde mittlerweise archiviert. Das bedeutet, dass man ihn nicht mehr machen kann!

Dennis und ich hatten mal wieder die Lust, uns eine mehr oder weniger laue Märznacht um die Ohren zu schlagen. Man hat ja sonst nichts besseres vor 😉 So trommelte ich mal wieder ein schlagkräftiges Team für einen doch recht interessant klingenden und gut bewerteten Nachtcache mit dem Namen Under Jolly Roger zusammen.

Under Jolly Roger

Die 5-köpfige Schiffscrew war schnell gefunden und rückte mit 2 Autos aus 3 1/2 Landkreisen an. Es galt, einen Schatz zu finden, für dessen Suche wir keine 4 Stunden benötigten. Das kann uns keiner nachmachen. 😉

Es war eine ruhige See in dieser Nacht, als die Bootsjungen im Ausguck die Brigantine entdeckten.

Wir befuhren die Weltmeere, navigierten, peilten, rieten, berechneten… Der Steuermann war von dem vielen Rum zu Betrunken, um uns auf direktem Kurs zu halten, denn stetig mussten wir Schlenker fahren. Aber wir kamen an und meisterten sogar erfolgreich die Durchfahrt durch das Bermudadreieck.

Trotz der vermeintlichen Dauer war diese Überfahrt nur von absoluter Kurzweile geprägt. Mit dieser Mannschaft heuer ich auf diesem Schiff gerne wieder an, auch wenn ein Gnom das Ruder in der Hand hält! 😉

Danke für den echt gut gemachten Nachtcache (Link), den ich nur empfehlen kann.

Grüße
Flo

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like oder teile ihn.

Flo
Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Facebookschliessen
oeffnen